Home     Über Uns      Unsere Leistung      Blog      0676-3410442      Impressum     Login
     

Underwater Video - Unterwasserfilme

For the English Version, click here:

Dive - Video / Tauchvideo (Haie, Mantas, Mandarinfische, uvm.) professionell, actionreich und informativ produziert von WEB-FILM.AT


Im Ozean gibt es kaum Land, aber Tausende von Inseln und Korallenriffe liegen weit verstreut in den Ozeanen. Verschiedene Strömungen, unterschiedliche Tiefenbereiche und der Einfluss des veränderten Meeresspiegels schafften unterschiedlichste Lebensbedingungen für Flora und Fauna unter Wasser.

In den letzten 10 Jahren wurden von uns zahlreiche Unterwasserfilme gedreht und unzählige Aufnahmen der Unterwasser-Fauna und Flora produziert (ständig wird dieses Filmarchiv mit neuen Aufnahmen erweitert).
Natürlich hat sich das Equipment dahingehend geändert, dass wir heute in FullHD perfekte Unterwasserfilme liefern können.

2015 wurden wir von PADI (Professional Association of Diving Instructors) kontaktiert und arbeiten nun auch für die weltweit größte Tauchvereinigung.

PADI - Partner von WEB-FILM.AT

Hier unsere speziell produzierten zwei Logo-Animationen für nie neuen PADI Videos:
  

und hier das weltweit eingesetzte Messe-Video: Vorgabe war, 4 Themen in einem 1min. Clip darzustellen!



Ob für Promotion-Trailer, Image- oder Werbefilme - ob für Hotels, Urlaubsresorts oder Tauchschulen.

Wir drehen direkt vor Ort und greifen dabei auch bei Bedarf auf unser Archiv zurück.
In diesem Archiv verfügen wir über Unterwasseraufnahmen vom:
Roten Meer, Indischen Ozean, Pazifischen Ozian, Mittelmeer, österreichischen Seen, uvm.

Foldene Aufnahmen stehen im Archiv zur Verfügung (ist nur ein kleiner Auszug):
- Haie (Longimanus, Graue Riffhaie, Schwarz- und Weissspitzen Haie, Ammenhai, Babyhaie, schlafende Haie - bis zu 20 Haie auf einem Bild)
- Mantas (Nahaufnahmen, bis zu 7 Mantas auf einem Bild, Mantas vom Boot aus die an der Oberfläche nach Nahrung suchen)
- Mandarinfische (ganz selten und sehr schwierig zu filmen)
- Anglerfische (Nahaufnahmen auch mit offenen Maul)
- Schaukelfische (Nahaufnahmen und beim Fressen)
- Barakudas (Nahaufnahmen und in Schulen)
- Fledermausfische (Nahaufnahmen und in Schulen)
- Fangschreckenkrebs - Manti Shrimp (Nahaufnahmen - sehr schwierig zu filmen)
- Dugong - Seekuh (beim fressen ganz Nahe)
- Schildkröten in diversen Einstellungen
- Spanische Tänzerin
- diverse Anemonenfische (ganz Nahe, verschiedene Farben)
- Stachelrochen (in Schulen, Nahaufnahmen)
- Viele diverse Fische
- Korallen in allen Arten und Farben
- Bootsaufnahmen (Jump-In, vom Boot und Unterwasser aus)
- uvm.

 



Diese Aufnahmen wurden bereits vom ZDF.info für den Film: "Bedrohte Riffe - Neue Wege durch sanftes Tauchen ?" verwendet. Eine Auszeichnung für unser Unternehmen.


Imagefilme bzw. Werbe- oder Promationfilme für Tourismusresorts mit Unterwasseraufnahmen - Siehe dazu auch unseren "Tourism-Movie" Channel, klick hier!

Bei den Sport-Clips sind wir spezialisiert auf:
- Outdoor-Filme, im Speziellen: Ski, Golf, Wandern, Rad, etc.
- Unterwasser-Filme mit spezieller Unterwasserkamera

Folgen Sie uns auf ....

Videoproduktion auf Facebook          Videoproduktion auf Google+          Videoproduktion auf YouTube         Videoproduktion auf Pinterest          Videoproduktion auf Blogger         Videoproduktion auf Twitter         Videoproduktion auf Digg          Videoproduktion auf Stumpleupon           WEB-FILM.AT auf LinkedIn


   
Emotional Movie Productions